Hbf Ulm

Artikel vom 29.01.2024

Umbau ZOB Ost

Bitte beachten Sie: Ab Montag, 5. Februar wird in Ulm Hbf der ZOB Ost umgebaut. Aus diesem Grund fahren die Ersatzbusse ab diesem Zeitpunkt von der Haltestelle Ulm Hbf/Olgastraße (am Theater) ab.

Wegbeschreibung Ersatzverkehr

Verlassen Sie den Bahnsteig über die Treppenanlage oder über den Steg in Richtung Empfangsgebäude/ Friedrich-Ebert-Straße. Halten Sie sich links und begeben Sie sich an die Olgastraße. Folge Sie dem Straßenverlauf bis zur Ersatzhaltestelle.

Nähere Informationen zum Umbau ZOB Ost finden Sie in der Infobroschüre der Stadt Ulm. (PDF-Datei) Quellenangabe "Braun Engels Gestaltung im Auftrag der Stadt Ulm"

Tagesaktuelle Informationen zu unseren Baustellen finden Sie im Internet unter:

www.bauinfos.deutschebahn.com

(Mit kostenlosem Newsletter für ihre individuell gewählte Strecke)