Sanierung der Freistraße

Autor: Modul-Benutzer
Artikel vom 25.02.2024

Verlegung der Bushaltestelle Rathaus in die Steinbosstraße

Die Winterpause ist beendet. Ab Montag, 19.02.2024, ist die Freistraße erneut für den Verkehr gesperrt und die Straßensanierungsarbeiten gehen weiter. Der Bus wird, von Merklingen bzw. Ulm kommend, wieder die Ersatzhaltestelle in der Steinbosstraße (vor dem historischen Fachwerkgebäude) anfahren. Die Haltestelle vor dem Rathaus kann während der Baumaßnahmen nicht angefahren werden.

Die Busunternehmen wurden vom Landratsamt Alb-Donau-Kreis informiert.

Wir hoffen sehr, dass die Kommunikation besser funktioniert als in der Vergangenheit.

Wichtig für die Anlieger:

Die Leerung der Müllbehälter erfolgt zentral, an den bekannten Stellen, wie zu Beginn der Bauphase.

Gemeindeverwaltung Nellingen