Nellingen (Druckversion)

Autor: Gemeinde Nellingen
Artikel vom 25.05.2024

Terminreservierung

In nur wenigen Schritten können Sie komfortabel einen Termin online vereinbaren.

--> Online-Terminreservierung

Und so funktioniert es:

1. Wählen Sie zunächst Ihr Thema & Anliegen aus.

2. Im nächsten Schritt wählen Sie einen Tag & die Uhrzeit, an dem noch freie Termine vorhanden sind. Diese sind grün markiert.

3. Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die Maske ein.

4. Zuletzt erhalten Sie nochmals eine Zusammenfassung des reservierten Termins. Je nachdem, welches Anliegen Sie auswählen, erhalten Sie eine Auflistung der erforderlichen Unterlagen, die Sie zum Termin mitbringen sollten. Ganz unten auf der Seite müssen Sie den Haken bei der Datenschutzerklärung setzen und danach auf den Button „Anfrage senden“ klicken.

5. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail mit den Angaben zum Termin.

6. Die Terminanfrage wird von uns geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich per Mail eine Bestätigung der Terminvereinbarung.